[ Erledigte Fälle ]

10-jähriger MT-Rüde sucht neues Zuhause

Prinz von Oranienstein (* 17.12.1995, VDH/KfT 14/303) sucht dringend ein neues Zuhause.
Seine langjährigen Besitzer mussten ihn aufgrund eines Mietstreits abgeben und der avisierte neue Besitzer ist nun so erkrankt, dass er absagen musste.

Prinz befindet sich derzeit bei Frau Scherer (die Züchterin), die ihm jedoch ein mehrfaches Ein- und Umgewöhnen ersparen möchte. Zudem ist das dort lebende Welpchen bischen zu lebendig für den alten Herrn.

Laut Frau Scherer ist Prinz kerngesund, 46 cm Schulterhöhe, unkastriert, geht Streit aus dem Weg (auch mit unkastrierten Rüden), hat kein Problem mit Hündinnen und kastrierten Rüden, möchte überall dabei sein und hat Angst vor Gewitter - und ist katzenverträglich.

Achtung! Nicht geeignet für junge MT-Rüden, die bereits wissen wer sie sind. Unsere Erfahrung zeigt, dass dies total in die Hosen geht! Wenn zu einem Jungrüden, sollte dieser keinesfalls älter als 6 Monate sein.
Aufgrund seines Alters ist ihm zu viel Aktivität  - wie mit dem Welpchen - irgendwann einfach zu viel und dann wird er schon mal grummelig.

Für weitere Infos und bei Interesse bitte direkt an Frau Scherer wenden, Tel.: 0 67 72 / 71 06

Vielen Dank!