:: Freizeit- und Spaß-Bilder ::

Schneeball 2010

Klicken für das Bilderalbum »»

Winter 2010

Klicken für das Bilderalbum »»

Drei am Ball

Drei, zwei, eins... meins!

Ob man nun den Ball jagt oder denjenigen jagt, der den Ball jagt...hier geht's rund!

Klicken für das Bilderalbum »»

Ochsenschwanz-Party

Hundeglück! Ein Ochsenschwanz in mundgerechten Stücken sichert mindestens eine Stunde Ruhe und Frieden...
Klicken für das Bilderalbum »»

Dux und Joker August 2006

Ein strahlender Sommertag und frisch gemähte Getreidefelder... endlich Platz zum Frisbee-Jagen!
Klicken für das Bilderalbum »»

Tequilar August 2006

Jetzt ist Ivenhoe Tequilar fast ein Jahr bei uns und hat sich zu einem prächtigen Kerl entwickelt...
Klicken für das Bilderalbum »»

Dux und Tequilar

Derzeit haben Dux und Tequilar ein kleines Problem mit der Hackordnung, aber im Grunde sind sie sich einig, wie man in dieser Bilderserie sehen kann: Das Sofa ist das Größte!!!

« auf das Bild Klicken zum Betrachten des Bilderalbums

Klicken für das Bilderalbum »»

Karfreitag 2006

Ein buntes Schauspiel konnten wir beim Karfreitagsspaziergang erleben, als sich zu 4 Manchester Terriern noch 3 Welsh Terrier gesellten.
Klicken für das Bilderalbum »»

Drei Buben im Schnee

Einem Monat vor Weihnachten fallen die ersten Flocken. Schnee ist das größte für die Buben, die sofort eine Expedition ins ungewohnte Element machen.
Klicken für das Bilderalbum »»

Aladin

Aladin vom Zwinger Magical-Shadow. Ein bildhübscher junger Rüde, der jetzt in Cloppenburg sein Territorium verteidigt. Bei unserem Besuch musste er aber erst mal akzeptieren, daß er seinem Papa Dux von der Spree noch gehorchen muß... aber wer weiß, wie lange noch.
Klicken für das Bilderalbum »»

« vorherige Seite [ 1 2 3 ] nächste Seite »